BYE, BYE 2020

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch in 2021!

Bis es soweit ist, wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest,

ein paar erholsame Tage und einen ruhigen Start ins neue Jahr.

Genießt die eigenen vier Wände, bleibt wenn möglich unter euch,

so dass wir diese schwere Zeit möglichst schnell hinter uns lassen

können.

Ich wünsche mir so sehr, dass die Kinder beim Fotografieren wieder

mein Lächeln sehen dürfen und ich euch mal wieder in die Arme nehmen darf.

Bleibt gesund und munter!

Verlosung eines 150 € Gutscheins in Zusammenarbeit mit dem Friesennetz

Herzlichen Glückwunsch

der Gewinnerin : Jessi JJ

Passend zum Vatertag ein kurzer Einblick in die Schwangerschaftsfotografie

Es ist ein Anfang

Die Kontaksperre ist bis zum 3. Mai ausgeweitet worden. Das ist ganz bestimmt die richtige Entscheidung. Es bedeutet aber auch, dass noch lange nicht alles so weiterläuft wie vor Corona.

Ich habe mich mit meinem kleinen Geschäft an die Regeln für den Mindestabstand zu halten und auch die Hygienevorschriften müssen umgesetzt werden.

Deshalb habe ich mich entschieden mit Terminvergabe zu arbeiten. So können wir größere Ansammlungen besser umgehen. Sobald Kunden im Geschäft sind, werde ich abschließen.Versucht bitte immer alleine zu kommen.

Solltet ihr vorbeikommen und die Tür ist verschlossen, dürft ihr gerne klopfen.

PASSFOTOS, BEWERBUNGSFOTOS, 1:1 TERMINE sind uneingeschränkt möglich. Über kleinere Aussenshootings können wir auch wieder reden.

Alles weitere muss leider noch etwas warten.

Ich freue mich auf Euch

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag ist geschlossen

Dienstag - Donnerstag

10:00 - 18:00 Uhr

Freitag

10:00 - 13:00 Uhr

Freitag Nachmittag & Samstag

Termine nach Absprache

© 2020 by Iris Jensen