ÖFFNUNGSZEITEN

Montag ist geschlossen

Dienstag - Donnerstag

10:00 - 18:00 Uhr

Freitag

10:00 - 13:00 Uhr

Freitag Nachmittag & Samstag

Termine nach Absprache

© 2019 by Iris Jensen

Eine Hochzeit fotografisch zu begleiten, zählt zu den schönsten Aufgaben meiner Arbeit.

Diese Tage sind voller Emotionen und nicht selten packt es mich auch so richtig. Ich lache und weine mit euch und mittendrin halte ich möglichst unauffällig alles in meinen Fotos für euch fest.

Um diese Verbindung zu euch aufzubauen, herauszufinden, worauf ihr besonders Wert legt und was für Wünsche ihr habt, ist es von großem Vorteil, sich vorab einmal persönlich kennenzulernen.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass der Trend hinsichtlich der Abgabe der Fotos in Richtung digitaler Form geht.

Mir ist aber ganz wichtig die Wertigkeit der Fotos in den Fokus zu stellen. Stellt euch vor, ihr sitzt mit euren Eltern oder Freunden gemeinsam auf dem Sofa und blättert in einem hochwertigen Album und lasst den Tag nochmal Revue passieren.

Die Emotionen sind sofort wieder da. Es ist ein ganz anderes Beieinander, als wenn man wieder mal auf irgendeinen Monitor schaut.

Ein solches Fotoalbum ist ein Schmuckstück, ein Unikat, das ihr in der Wohnung dekorierend aufstellen und zu jeder Zeit mal eben in die Hand nehmen könnt.

Deshalb biete ich zu jeder Hochzeitsserie gleichzeitig ein Paket mit Album an, das ich euch wärmstens ans Herz legen möchte.

Ihr entscheidet, welche Fotos in die Alben kommen und welchen Einband ihr haben möchtet, doch die Gestaltung der Seiten liegt bei mir.

Denkt immer daran, ein Album ist für die Ewigkeit, eine Datei lässt sich mit einem Klick löschen.

Vielleicht sollte ich euch noch sagen: "Egal wo ihr heiraten möchtet, ich kommer gerne überall hin."

Für Anfragen ruft ihr mich am Besten direkt an, Unter der 04662-698391

gehen entweder Gesine oder Ich ans Telefon oder der Anrufbeantworter springt an und ihr könnt um einen Rückruf bitten.

Ihr dürft mir aber auch an info@fotoatelier-irisjensen.de eine Mail mit allen wichtigen Eckdaten wie Namen, Datum, Uhrzeit , Umfang, Ort und Telefonnummer schicken und ich melde mich umgehend bei euch.

                                               Eure Iris

Preise gültig ab August 2019

Alle Preise enthalten die gesetzlichen 19% MwSt.