ÖFFNUNGSZEITEN

Montag ist geschlossen

Dienstag - Donnerstag

10:00 - 18:00 Uhr

Freitag

10:00 - 13:00 Uhr

Freitag Nachmittag & Samstag

Termine nach Absprache

© 2019 by Iris Jensen

KURZ ÜBER MICH!

Iris

Ich bin bereits viele Jahre Portraitfotografin im wunderschönen Nordfriesland. 2002 habe ich sogar noch den Meistertitel im Fotografenhandwerk gemacht. Seit 2003 bin ich mit meinem kleinen Fotostudio in 25917 Leck selbstständig und liebe diese Arbeit bis heute wie am ersten Tag.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich die Kleinsten fotografiere, die Schwangeren mit ihrer Vorfreude oder EUREN großen Tag, an dem IHR JA sagt.

JEDES SHOOTING IST EINZIGARTIG, BESONDERS & NEU, genau wir IHR.

5 knackige Fakten über mich:

   Ich bin eine absolute Naschkatze. Das Wichtigste an          einem 3 Gänge Menü ist das Dessert.

   Ich bin eine treue Seele. Familie und Freundschaften gehen mir über ALLES,

   Ich LIEBE das Reisen in jeder Form. Der kurze Städtetrip mit der Freundin ist dabei genauso angesagt wie die Abenteuer-Inselhopping-Reisen mit meinem Lieblingsmensch Nr. 1. Ich liebe es einfach die Welt zu sehen. Mit und ohne Kamera.

   Ich bin eine absolute Leseratte. Liebesschnulzen, ja, aber auch die persönliche Weiterentwicklung beschäftigt mich in den letzten Jahren immer mehr. Wir lernen halt nie aus.

   So lange ich kann, werde ich das Leben und die Welt durch die Kamera sehen. Weil es mich unbeschreiblich glücklich macht, EURE persönlichsten und wichtigsten Momente für immer festzuhalten.

Persönliches Lebensziel: Eines Tages die Hochzeit eines Menschens zu fotografieren, den ich auch schon als Baby vor der Kamera hatte. Auf diesen Tag freue ich mich schon immer!