Fotoatelier Iris Jensen
Das Fotoatelier Iris Jensen befindet sich in Leck.

News

2 Wochen lang verkürzte Öffnungszeiten !!!

Endlich geht es für mich wieder ein paar Tage die Welt erkunden. Ich freue mich so sehr.

In dieser Zeit versucht Gesine die Öffnungszeiten beizubehalten.

Nur Mittags wird von 12:00 bis 14:00 Uhr geschlossen sein.

Die Gewinner der Babyaktion 2018

Ich bin euch noch die Gewinner der Babyaktion schuldig. Dieses Jahr haben wir erstmalig über Facebook abstimmen lassen und es war ein absoluter Erfolg. Ich bin noch immer ganz begeistert von der wahnsinnig großen Beteiligung. Es hat Spaß gemacht den Trubel auf meiner Seite zu verfolgen. Letzten Endes hatten diese Drei die meisten Anhänger und somit die Nase vorn.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Abstimmung zur Babyaktion 2018

Es ist soweit. Die erste Online Abstimmung zum Baby des Jahres startet jetzt. Von Heute bis zum 04. September um 8.00 Uhr morgens könnt ihr auf meiner Firmen-Facebookseite ( Fotoatelier Iris Jensen ) für eure Favoriten abstimmen, indem ihr ihnen ein Like gibt.

20. Juli 2018 GESCHLOSSEN

Am morgigen Freitag werde ich vormittags eine tolle Hochzeit begleiten. Gesine genießt bei bestem Wetter ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Das sind die Gründe, warum das Studio leider geschlossen bleibt. Pass- und Bewerbungsfotos können wieder ab Dienstag bei mir gemacht werden.

Babyaktion 2018 2.0.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Babyaktion bei uns geben.

ALLERDINGS WIRD EINIGES ANDERS SEIN !

Schließlich ist Jubiläumsjahr und es wird Zeit mit der Zeit zu gehen.

Wir fotografieren am Mittwoch, den 08.08., Donnerstag, den 09.08. und Freitag, den 10.08.

Die Teilnahme istfür Kinder bis einschließlich 3 Jahren und kostet 10 € inkl. Ausstellungsfoto in13x18.

Alle weiteren Fakten könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Wir freuen uns schon wieder sehr auf das turbulente Treiben.

Freitag ist Brückentag

Beim morgendlichen Blick in meinen Kalender ist mir aufgefallen, daß ich euch noch sagen muss, daß mein Studio am Freitag nicht geöffnet wird. Gesine hat ihren freien Tag und ich bin vormittags schon zu einer Hochzeit. Da müssen Pass- und Bewerbungsfotos ausnahmsweise mal warten.

CHARITY MEETS JUBILÄUM

Ihr Lieben!

AUSZEICHNUNG!

Ich freue mich so mega!!!! Der BPP ( Bund professioneller Portraitfotografen ) hat meine Website bei der aktuellen Bewertung mit einem Stern ausgezeichnet. Die Internetseite wird hinsichtlich Design und Technik sowie Qualität der Fotografie und persönlichem Stil untersucht. Ich war so gespannt auf das Ergebnis und bin mehr als froh über die Bestätigung. Es lohnt sich immer, an sich selbst zu arbeiten und solche Erfolge motivieren einfach ungemein. Vielen Dank an das BPP TEAM.

Wir wurden frisch ausgezeichnet !

Diese Woche flatterte eine ganz besonders erfreulich E-mail in unser Haus. Die Vereinigung Bund professioneller Portraitfotografen hat die Internetseiten ihrer Mitglieder bewertet und uns diesmal 1 Stern zugesprochen. Wir sind mega happy über dieses Zertifikat, das für uns eine gewaltige Wertsteigerung bedeutet. Es treibt uns weiter an unsere Fotografie zu optimieren.

Seiten